• aa_dia7.jpg
  • aa_dia2.jpg
  • aa_dia3.jpg
  • aa_dia4.jpg
  • aa_dia5.jpg
  • aa_dia1.jpg

 

 Leitung 3

Margrit Mettler-Roth

Ich liebe es, einen Raum zu schaffen, in dem sich Menschen wohl fühlen, begegnen, geniessen und feiern können. Meine Kernmotivation in meinem Wirken als ehemalige Lehrerin, Kurs- und Wanderleiterin, als Beraterin und Organisatorin ist es, das zu fördern, was Freude bereitet.

 

Urs Mettler

Aufgewachsen in einem Haus am Waldrand, ist die Natur für mich schon immer eine Quelle der Kraft und Ruhe. Sowohl in den Wäldern des Toggenburgs, in den Bergen Sardiniens, in der Wüste oder den philippinischen Kordilleren fühle ich mich zuhause. Meine Wertschätzung für das Gewachsene und Natürliche drückt sich in meiner Arbeit als Holzbauer, Baubiologe und Reiseleiter aus. Bei all meinen Tätigkeiten erforsche ich mit Leidenschaft die Kulturen und ihre Geschichte.

 

Leitung 2

Susanna Roth, Singleiterin

Von klein auf sind Lieder für mich eine wichtige Begleitung, eine Quelle von Kraft, Inspiration und Freunde. Ich kenne keinen schöneren und direkteren Weg, mit sich selbst, den Mitmenschen und dem ganzen Universum in Einklang zu kommen. In mehrjährigen Auslandaufenthalten, vielen Reisen, dem Psychogie- und Ethnologiestudium, der integrativen Therapieausbildung und dem langjährigen Aikidotraining ging ich immer der Frage nach, was uns so besondern macht, aber auch, was uns alle miteinander auf welche Art und Weise verbindet. Diese Angebote sind die Quintessenz meiner Leidenschaft.